Wichtige Informationen für Arbeit-Geber
Arbeit-Geber sind die Chefs von einer Firma oder einem Betrieb.
Der IFD kann Arbeit-Geber in Köln zu folgenden Fragen beraten:
Zum Beispiel:
- Wie können Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung gut zusammen arbeiten?
- Was brauchen Menschen mit Behinderung bei der Arbeit?
- Was gibt es für Behinderungen?
- Was gibt es für Krankheiten?
- Wie kann ein Mensch mit Behinderung eine Arbeit gut lernen?
- Was kann man bei Streit von Kollegen machen?
- Ein Arbeit-Geber möchte Menschen mit Behinderung beschäftigen.
Wie viel Geld gibt es dann für den Arbeit-Geber?
Der IFD kann dazu beraten.
Eine Behörde entscheidet:
Bekommt der Arbeit-Geber Geld?
Männliche und weibliche Schreib-Weise
sind in diesem Text gleich.
Alle sind mit einer Schreib-Weise gemeint.
