Zur Hauptnavigation Zum Inhalt Zum Seitenende Zum Seitenanfang
Berufsbegleitung von Menschen mit seelischer Erkrankung Professionelle Unterstützung schwer-behinderter Menschen im Arbeits-Leben

Fach-Dienst für Menschen mit einer seelischen Erkrankung im Arbeits-Leben

Der Fach-Dienst berät und unterstützt Menschen mit einer seelischen Erkrankung.

Eine seelische Erkrankung ist zum Beispiel:
Jemand hat immer Angst.
Oder jemand ist immer traurig.

Der Fach-Dienst arbeitet mit anderen Ämtern zusammen.
Mit dem Landschafts-Verband Rheinland.
Mit Ärzten und mit Kliniken.
Mit dem Arbeits-Amt.

Eine Frau die traurig schaut.


Alle Mitarbeiter unterliegen der Schweigepflicht.

Gruppenbild der Mitarbeiter des Fachdienstes für Menschen mit seelischen Erkrankungen

Machen Sie mit uns einen Beratungs-Termin