Fach-Dienst für Menschen mit einer seelischen Erkrankung im Arbeits-Leben
Der Fach-Dienst berät und unterstützt Menschen mit einer seelischen Erkrankung.
Eine seelische Erkrankung ist zum Beispiel:
Jemand hat immer Angst.
Oder jemand ist immer traurig.
Der Fach-Dienst arbeitet mit anderen Ämtern zusammen.
Mit dem Landschafts-Verband Rheinland.
Mit Ärzten und mit Kliniken.
Mit dem Arbeits-Amt.

Alle Mitarbeiter unterliegen der Schweigepflicht.
Männliche und weibliche Schreib-Weise
sind in diesem Text gleich.
Alle sind mit einer Schreib-Weise gemeint.
