Job-Coach für hör-behinderte Menschen im Arbeits-Leben
Angebot Job-Coach:
Ein Job-Coach ist ein Begleiter bei der Arbeit.
Job-Coach ist ein englisches Wort.
Das spricht sich so: Tschob Kootsch.
Sie haben Probleme an Ihrem Arbeits-Platz?
Sie brauchen jemanden, der Sie bei der Arbeit unterstützt?
Dann können Sie beim Fach-Dienst einen Begleiter für die Arbeit beantragen.
Man sagt auch:
Einen Job-Coach für die Arbeit.
Ein Job-Coach ist so ähnlich wie ein Trainer im Sport.

Dabei hilft der Job-Coach Ihnen:
- Der Job-Coach hilft Ihnen, Ihre Arbeit gut und richtig zu machen.
- Der Job-Coach ist bei der Arbeit an Ihrer Seite.
- Er arbeitet mit Ihnen zusammen.
- Er zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Arbeit machen müssen.
- Er erklärt Ihnen Sachen, die Sie nicht verstehen.
- Er hilft Ihnen, bei der Arbeit besser zu werden.
- Er hilft Ihnen im Kontakt mit den anderen Kollegen.
Männliche und weibliche Schreib-Weise
sind in diesem Text gleich.
Alle sind mit einer Schreib-Weise gemeint.
